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OPEN FOR WORK – info@colbec.de

Ein individuelles Brand Design zahlt sich aus!

Dein Schlüsselfaktor für mehr Umsatz und Wachstum.

Brand Design ist nicht das Sahnehäubchen.
Es ist dein strategischer Vorteil.

Starke Marken entstehen nicht zufällig. Sie sind das Ergebnis klarer Haltung, strategischer Gestaltung und einer einheitlichen Sprache. Ein individuelles Brand Design ist der Schlüssel in einem Markt voller vergleichbarer Angebote. Nur wer sich klar, hochwertig und zukunftsorientiert präsentiert, wird nicht übersehen, sondern als Expertin oder Experte wahrgenommen.

Ein Einblick in unsere Arbeit

Kundenstimmen

Unsere gemeinsamen Schritte zur Brand Identity

Erstens

Brand Analyse

Was sind die aktuellen Herausforderungen und großen Ziele? Im ersten Schritt lernen wir uns richtig kennen, um eine individuelle Route zu entwickeln.

*Im Premium Paket enthalten.
Zweitens

Entwicklung des Brand Designs

Nachdem wir alle relevanten Informationen haben, erstellen wir erste Entwürfe. Anschließend wird das Brand Design ausgearbeitet.

*Im Premium Paket enthalten.
Drittens

Übergabe

Am Schluss erhältst du ein professionell aufbereitetes Brand Manual und weitere Marketing-Materialien. Für eine klare, einheitliche Markenpräsenz auf allen Kanälen.

*Im Premium Paket enthalten.

„Klarheit im Design zahlt sich aus. Wer als hochwertig wahrgenommen wird, kann auch höhere Preise verlangen.“

Von der Idee zum Brand Design und in den Alltag

Logo & Markenzeichen

Dein Logo ist das Herzstück Deiner Marke – es sorgt für Wiedererkennung und spiegelt Deine Identität wider. Dazu gehören:

Brand Guidelines

Damit Deine Marke überall einheitlich wirkt, brauchst Du klare Gestaltungsregeln. In Deinen Brand Guidelines findest Du:

Geschäftsausstattung & Marketingmaterial

Mit konkreten Vorlagen und Designs für Deinen Alltag wird Deine Marke erlebbar.

Passen wir zusammen?

Wir arbeiten mit Menschen, die sich trauen, groß zu denken.
Die ihr Business lieben – aber wissen, dass da noch mehr geht. 

Wir arbeiten mit denen zusammen, die nicht in alten Mustern bleiben wollen.
Die Design nicht als nice-to-have sehen, sondern als Werkzeug für Wachstum.